Geschäftsführung

Urs Neuhöffer, Jahrgang 1970


Die ersten Berufsjahre führten ihn in die Telekommunikation; zunächst im Vertrieb eines Mobilfunkanbieters, später in mehreren Positionen als Leiter Vertriebsentwicklung sowie Marketing Manager bei einem US-amerikanischen Vollanbieter für Daten, Festnetz und Mobilfunk. 

Anfang der 2000er Jahre wechselte er in die Beratung. Anfangs weiterhin im ICT-Markt, jedoch relativ schnell mit Fokus auf die neuen Märkte im Bereich der Energiewirtschaft. So verantwortete er mehrere Projekte im Bereich der Einführung von Energiedatenmanagement- und CRM-Systemen bei Energieanbietern in Deutschland und der Schweiz. 

Seit 2014 ist er Geschäftsführer der Gesellschaft für angewandte Marktforschung in der Energiewirtschaft (G.A.M.E.) mbH. Im Jahr 2016 erfolgte die Gründung der 100% Tochtergesellschaft succedo Unternehmensberatung, deren Geschäftsführung er sich mit Holger Kreb teilt.


Urs Neuhöffer begleitet Fachtrainings im Bereich Know-how sowie Vertrieb.


Holger Kreb, Jahrgang 1972

Holger Kreb kennt die Herausforderungen im In- wie Outbound aus erster Hand. Zwischen 1999 und 2002 war er selbst in der telefonischen Kundenbetreuung eines großen Mobilfunkanbieters  im In- und Outbound tätig. Von dort aus entwickelte er sich schnell zum Kommunikationstrainer mit Schwerpunkten in der Bedarfsanalyse, Entwicklung von Trainingskonzepten, Coachings am Arbeitsplatz und der Moderation von  Workshops. 


2003 wechselte er in gleicher Funktion zu Herbalife International und verantwortete die Entwicklung von Trainingskonzepten und übernahm die Durchführung von Trainings im Bereich Kundenservice, Telefon und Verkauf. Ab 2008 arbeitete Holger Kreb als freiberuflicher Trainer für Unternehmen wie Samsung Electronics, Volkswagen AG, Drillisch Telecom, Veritas AG, CCC Competence Call Center, nothelle Callcenter Services,…. Dabei lagsein Schwerpunkt in den Bereichen Kommunikation, Kundenservice und Vertrieb am Telefon – aus Leidenschaft.

Seit März 2019 ist er Geschäftsführer der succedo Unternehmensberatung und verantwortet neben den operativen Themen im Outbound den Trainingsbereich.